1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rob Van Dam, 10. August 2004.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Wie Premiere jetzt bekannt gegeben hat, zeigen sie am 18. September live den Titelvereinigungskampf im Mittelgewicht zwischen Oscar de la Hoya und Bernard Hopkins!

    Der Kampf soll wohl auf Sport 1 oder 2 laufen, sprich ohne zusätzliche Gebühren!
     
  2. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    da bin ich mal echt gespannt ob Oscar seinen Title verteidigen kann. Von Hopkins erwarte ich aber auch echt viel. Man kann sich also freuen. PM nur weiter so!!!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    Nett das man auch mal wieder Spitzenboxen ohne Extragebühr sehen darf. :)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    Willst du das nicht in deine Sig übernehmen? :D

    "09/04 De La Hoya - Hopkins ohne Extragebühr auf PREMIERE"

    :D :D :D
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    und man muss nix zahlen ??? WOOOOW ......... :)
     
  6. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    Die einzigen Kämpfe ,für die man extra zahlen muss,sind die von Tyson.
    Ich habe noch nie für einen anderen Kampf / Boxabend ein "Direkt-Angebot" gesehen.So stimmt das also nicht.
    Schade ist nur,das grosse Boxabende mittlerweile schon eine Seltenheit geworden sind.
    ZDF überträgt auch viele Kämpfe ,die früher nur auf Premiere liefen.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    Seit dem Universum Deal ist das so. Universum wollte damals unbedingt ins Free TV, da konnte PREMIERE bieten, was sie wollten.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.640
    Ort:
    Newtopia
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    Ja, nur kann man die Übertragungen vom ZDF total vergessen!

    Die Vorkämpfe kommen, wenn man Glück hat, als Zusammenfassung und die Kommentatoren lassen auch zu wünschen übrig.

    Ich bin immer heilfroh wenn eine Boxveranstaltung auf Premiere läuft. Da weiss man immer, das es ein Erfolg wird! Premiere bringt Boxen meiner Meinung am besten und kompotensten rüber!!!
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    aha, und Premiere überträgt ausführlich die Vorkämpfe ?

    korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Premiere hat soweit ich es mitbekommen hab noch nichtmal die Vorkämpfe beim PPV von Tyson gezeigt, und das obwohl man für diesen Kampfabend extra löhnen dürfte
     
  10. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Köln
    AW: De la Hoya gegen Hopkins live auf Premiere

    Mir gefallen die Übertragungen im ZDF aber auch gut.

    Der Thrill entsteht ja meist aus den Kämpfen selbst,was da noch zusätzlich geredet wird,ist mir nciht so wichtig.Und ein Klischko im ZDF ist für mich schon
    sehr spannend .
    Die Premiereübertragungen sind halt meist "amerikanischer" ,wodurch sie z.T. besser rüberkommen (nur leider viel zu selten).
     

Diese Seite empfehlen