1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD5.1 nun endlich speicherbar?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von the-digital, 20. April 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    MoinMoin,
    hat jemand etwas von den Herstellern der Satellitenkarten gehört, ob nun endlich auch der AC3-Stream aus dem DVB-Stream mit gespeichert werdn kann, sofren es ausgestrahlt wird (löblicherweise von Pro7!)?
    Da es ja Soundkarten mit DigiOuts gibt, fehlt nur noch diese Option und der digitale VCR ist rael!
    Und tschüss,
    Thorsten
    ----------
    Keine Kompromisse!
     

Diese Seite empfehlen