1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD5.1 momentan nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von EricHH, 29. Juli 2007.

  1. EricHH

    EricHH Guest

    Anzeige
    Hallo

    gerade protzte P7 mit "Präsentiert in Dolby Digital" was aber natürlich eine Seifenblase war. Momentan kriege ich hier in HH nur beim ZDF vereinzelt mal DD5.1 Ton. Bei den "Dritten" kriege ich oft AC3 und dann Rücksprung auf Stereospur als wird das nicht ausgestrahlt.
    Nun frage ich mich ob das wirklich noch an T-Systems oder an P7S1 liegt? Wie schauts in anderen Regionen mit dem Ton aus?

    Ciao
    EricHH
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: DD5.1 momentan nur teilweise

    Wieder einer der die Suchfunktion nicht kennt.
     
  3. EricHH

    EricHH Guest

    AW: DD5.1 momentan nur teilweise

    Keine Änderungen, keine Besserung trotz suche. Der T1 würde übrigens Änderungen beim nächsten Start sofort melden, schliesslich zieht er nachts sein EPG runter.

    T-Systems murkelt also immernoch:mad:

    Bye
    EricHH
     
  4. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: DD5.1 momentan nur teilweise

    Das wird noch eine Weile dauern.
     
  5. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen