1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD Ton mit Aussetzern bei Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SAR, 23. April 2004.

  1. SAR

    SAR Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich ein Firmware update meines Easy World von 2.72 nach Easy_293w_tc gemacht habe, bricht der Ton im Dolby Digital Modus in Takt von 5 Minuten kurz zusammen. Wie kann ich das beheben? Mit welcher Firmware läuft der DD Ton richtig, muss dabei aber andere Einbusen hinnehmen? Premiere muss aber schon laufen.
    Mit der 2.72 brach im DD Modus das komplette Bild + Ton zusammen, aber wenigstens nur einmal pro Stunde. Wer kann helfen? Danke!

    Ho
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Mir ist im Moment keine Software (bei irgend einem Galaxis Modell) bekannt die DD5.1 (AC3) beherrscht!
    mfg Oli
     
  3. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    setzt bei Premiere Sat1 ZDF und Pro 7 einfach die Transponder NID von 133 auf 0 dann gibts keine
    aussetzer mehr, jedenfalls hat das bei mir bisher geklappt, seit einem halben Jahr!( soft 2.72 )
    Ihr müsst im Menü auf Transponder, dann die Frequenz 11797 für premiere suchen, auf O.k.drücken,und den Wert NID auf 0 setzen,auf Speichern gehen und O.k. drücken das wars.
    Das gleiche macht Ihr mit der Frequenz 12480 für
    Pro 7.
    Die anderen Freqenzen weiß ich jetzt nicht müsst Ihr mal selber raussuchen.
    Kaputtmachen könnt Ihr damit nichts lässt sich ja jederzeit rückgängig machen.
    Tschau Zandi