1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD-Einblendungen-Schikane, Kundenverscheisserung oder Nötigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 23. April 2001.

  1. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    "Manchmal rufen (kommen) Sie wieder (zurück)" - PW Hotline

    Das ist falsch... also entweder:
    "Manchmal rufen (kommen) Sie zurück (wieder)" - PW Hotline

    oder

    "Manchmal kommen (rufen) Sie wieder (zurück)" - PW Hotline

    aber nicht anders... ;)

    Zumindest die Leerzeilen könntest Du doch noch entfernen, oder?

    MfG
    Sascha
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, also das mit den Jugendschutzeinblendungen ist jawohl PW's schuld.

    digicool
    *ich freu mich auf die 1.7*
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schon verstanden, so wie Premiere World mit großen Ambitionen begonnen hat, so muss auch ich hier meine selbigen in Form des überdimensionalen aufgeblähten Signatuerchens nach unten korrigieren.

    Sascha, Du wirst doch "Manchmal kommen Sie wieder" kennen? Das Dritte Kapitel meiner vortrefflichen Signatur stellt nur einen ambivalenten Tautologismus dar, der sich einerseits widerspricht und andererseits die Lächerlichkeit des ironisierten Objektes darstellen soll.
    Alos komm mir nicht mit Spitzfindigkeiten! :cool:

    mfg

    lea
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gebe mich ja geschlagen... ;) Und hey, KEINER hat verlangt, daß Du Deine Signatur kürzt, war doch nur ein Vorschlag :)

    Peace,
    Sascha