1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD bei DBOX2 mit YADI

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von buzzzer, 25. Juni 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.257
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DD bei DBOX2 mit YADI

    Na das hätte ich schon längst abgemacht, aber im DD Betreib kommt da eh nichts raus.
    Das im DD5.1 Betreib aber aus dem digitalen Ausgang nur DS kommt halte ich für unmöglich.
    Kommt denn in dem Moment etwas am TV an? (Wenn ja ist sie auch nicht auf AC-3 geschaltet)

    Gruß Gorcon
     
  2. buzzzer

    buzzzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DD bei DBOX2 mit YADI

    Wie schon oben editiert: Es geht nun. Der blöde Kofler schickt wohl bei der WM kein DD :(

    Danke nochmal
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.257
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DD bei DBOX2 mit YADI

    Doch tut er, eben überprüft.
    Ausserdem sendet ARD und ZDF auch immer mit AC-3.

    Gruß Gorcon
     
  4. buzzzer

    buzzzer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DD bei DBOX2 mit YADI

    Hm, stimmt. Aber vorhin im Studio kam nix. Vielleicht nur die Spiele ? Naja egal nun gehts ja ;)

    ARD und ZDF haben immer AC3 ? Also werden sogar Tagesschau & Werbung in DD ausgestrahlt ? Das wusste ich nicht. Das ist natürlich cool :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.257
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DD bei DBOX2 mit YADI

    Na das ist normal.
    Premiere sender entweder in DD2.0 mit DS Flag oder in DD5.1.

    ARD, ZDF, 3sat, RTL, Sat1 und Pro7 senden immer in DD, entweder in DD2.0 (leider ohne DS Flag!) oder in DD5.1.

    Gruß Gorcon