1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD auf Premiere capturen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von visar, 9. April 2001.

  1. visar

    visar Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo

    Wie viele andere auch, möchte ich am 13.4. die SW-Filme auf Premiere auf meine Harddisk capturen.

    Meine DboxI hat DVB2000 und ist via SCSI erfolgreich am PC angeschlossen (VGRABBER-Tests haben funktioniert).

    Ist es nun möglich, den KOMPLETTEN Stream (Bild und DD) zu capturen? (abgesehen davon, ob es PW noch bis zum SW-Tag hinbekommt, ein einigermassen gutes DD-Signal zu senden). Ich habe gehört, dass es von den bisherigen SW-Ausstrahlungen (in DD) niemand geschafft hat, das DD-Signal zu verwenden (weil PW scheinbar keine DD-ID im Stream sendet??)

    Welches Capture-Tool ist besser? VGRABBER oder das irgendwas-streams (hab den Namen vergessen).

    Mein bisheriger Capture-Test (free-TV) funktionierte, aber nach der Umwandlung innerhalb von VGRABBER (mux) kam zwar ein MPEG-File raus, aber WinDVD ruckelte recht extrem damit (DVD's laufen auf diesem PC sonst einwandfrei). Wie bringt man vom Stream ein der gesendeten Qualität entsprechendes MPEG2-File hin, welches von jeder DVD-Player-Software ruckelfrei abgespielt werden kann? (in DD natürlich)

    Danke für jeden Hinweis....der 13. ist bald da....und Freitag...das muss ja eine Katastrophe werden :)

    Gruss
    visar [​IMG]
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi visar,

    falls Du echt Interesse am Harddiskrecording hast, schau doch mal hier vorbei ;)

    Gruß Angel
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Der Link ist Dowb. :confused:
    Gruß Gorcon
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Dann nehmen wir halt den neuen :D

    Gruß Angel
     

Diese Seite empfehlen