1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD 5.1 (CD-deluxe) -> kein ton ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 1castro, 29. März 2001.

  1. 1castro

    1castro Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    hallo gemeinde,
    seit kurzem läuft ja auf CD-deluxe ein trailer. aber warum kann ich den DD-stream mit meinem humi 5400 nicht empfangen? stereo in deutsch und englisch funzt ja. auch der empfang von pro7 in DD 5.1 und DD 2.0 ist OK. ich habe meinen receiver (sony) direkt per licht an den humi angeschlossen, so daß immer das audio-signal über das kabel kommt. aber eben bei DD 5.1 im CD-deluxe kommt kein signal an.
    kann es sein das der audio-pid für diesen kanal nicht stimmt? ich benutze die sat_fan settings.
    besten dank für hinweise
    mirko
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sendet PW auf dem DD-Stream ueberhaupt schon was ?? Kann ich z.Z. nicht Testen, da ich noch nix habe, was ich am Digitalausgang anschliessen koennte :D

    [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In dem Trailer wird noch kein DD-Signal gesendet! Auch wenn man die Option einstellen kann - es kommt nix! :rolleyes:
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe gehoert, auf dem Premiere-Kanal z.Z. DD 2.0 (2-Kanal) Test's wegen Starwars laufen. Probier's mal dort aus.

    -Zahni