1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DD 5.1 auf Premiere 7 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 11. März 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Eben kam eine Programmtafel für die Vorschau von Morgen mit dem DD 5.1 Symbol für den Film "Töchter des Himmels" 20:15 auf Premiere 7.
    Daswäre ja mal was ganz neues.:eek:
    Wie gesagt nicht das DS Zeichen sondern DD und dann 5.1.
    Ich könnte noch ein Bild reinsetzen habs gestreamt.

    Ich hoffe das war nur ein Fehler sonst sehe ich mit der Bildqualität langsam wirklich schwarz. Der Film Momentum war bei schnellen Bewegungen wirklich nichts mehr zum anschauen.:(

    Gruß Gorcon
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    Glaubst du noch an den Weihnachtsmann? ;)

    Bestimmt schaltet der Kofi morgern die AC3 Spur auf Premiere 7 frei. Dann wird Premiere 1 noch verwaschener! Wieviel frisst ein AC3 Stream? 400-500 kb/s? Wo sollen die herkommen?
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    War sicher ein Fehler;) Würde natürlich DD sehr begrüßen, aber nicht auf Kosten der Qualität;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    448kbit/s.

    Ich hoffe jedenfalls das es ein Fehler war! Und das obwohl ich ein Fan von AC-3 bin.
    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    Wenn AC3 dann bitte auf Premiere 4! Da macht es Sinn weil die Fans die ne DD 5.1 Anlage haben auch meist nen 16:9 TV haben! Was soll ich mit AC3 auf P7 wenn dort nur letterboxed und wischi waschi bild ist.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    War auch sicher nur wieder mal ein "Scherz" von Premiere.

    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    Kleiner "Scherz" zum Börsengang. ;)

    Freu mich schon wenn man in 2-3 Jahren 5-6 HDTV Kanäle auf den einen Transponder gequetscht hat. Ich kenn doch unsere Pappenheimer!
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    Dann wird keiner HDTV Kanäle abonnieren.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    Die Leute abonnieren doch auch 28 Kanäle die auf SVCD Niveau senden. :rolleyes:
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    AW: DD 5.1 auf Premiere 7 ?

    ist sicher nur ein Fehler. Kürzlich war auch "Rosenstraße" auf Prem7 in 16:9
    angekündigt. Habe mich schon gefreut, da der Film nur zweimal auf Prem1 lief und ich ihn da verpasst habe. War dann natürlich aber doch nur letterboxed.
     

Diese Seite empfehlen