1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DCTV ist weg! Wer kann DC-Fan helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jim Knopf, 6. Mai 2002.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Sagem d-box und hatte bisher DCTV einwandfrei manuell eingelesen bekommen. Nun aber, nach dem Softupdate 1.Mai war das Bouquet gelöscht und DCTV ist weg, manuelle Suche bringt nix. Zwar zeigt der Bildschirm DCTV-German an während des Suchlaufes, aber nach dem Sortieren ist DCTV nicht zu finden.

    Wer kann mir helfen???

    Jim
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Probier mal - bei der Frequenzeingabe im manuellem Menue - nach dem KOMMA noch eine 5 einzugeben ( also xx.xxx,500 ) - dann müßte es gehen.

    Grüße
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Such doch mal in dem Bouquet Default.. ich glaube da müßte er drin sein.
     
  4. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    such auch mal zwischen den Radioprogrammen. War bei mir auch dort schon versteckt.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    habe gerade Transpondersuchlauf mit folgenden Daten durchgeführt:
    12,236 GHz V
    SR: 13400 Code: 3/4
    Empfange DCTV in eng, ita, tür, deu, spa, fra und por ohne Probleme.
    mfg
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    DCTV gibt 12235,75 an, damit sollte es klappen!
     

Diese Seite empfehlen