1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DCS2 mit einer Antennenzuleitung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Auge, 24. Dezember 2005.

  1. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Westgermany
    Anzeige
    Tach zusammen,

    bin seit gestern stolzer Bestitzer eines DCS2 mit 80er Festplatte. Leider kann ich im Moment das Teil nur mit einer Antennenzuleitung betreiben (wenns Wetter besser wird verlege ich ein zweites Kabel). Meine blöde Frage: Gibt es eine Senderliste die mir alle Sender des jeweiligen Empfangsbandes anzeigt? Ich weiß nicht welche Sender ich gleichzeitig aufnehmen kann und dabei noch einen anderen Sender anschauen kann.

    cu
    Frank
     
  2. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Ort:
    NRW
    AW: DCS2 mit einer Antennenzuleitung

    Hallo ,

    kannsrt du ganz leicht feststellen nimm zb. rtl schalte auf pip und schalte dann durch das programm , dort wo das bild schwarz bleibt geht auch keine 2. aufnahme .
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329

Diese Seite empfehlen