1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DC-TV als Radiosender abgespeichert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jim Knopf, 29. Mai 2002.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe über Hotbird Daimler-Chrysler-TV x-mal versucht, in meine d-box 2 Sagem zu laden. Immer wieder fand er DV-TV German, aber in der Senderliste fehlte es dann.

    Nun bekam ich hier im Forum vor kurzem den Tipp, unter den Radiosendern zu suchen. Und tatsächlich, DC-TV ist als Radiosender gespeichert und auch einwandfrei zu sehen. Das Problem ist jetzt, wenn ich den Sender schauen will, muss ich jedesmal ibs Radiobouquet wechseln, was bei der d-box zeitaufwendig ist.

    Wer kann mir helfen, den Sender aus dem Bereich Radio in den Bereich TV-Sender zu bekommen?

    Viele Grüße und im voraus schönen Dank!

    Jim
     

Diese Seite empfehlen