1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DC-Serie „Superman & Lois“ feiert heute Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2022.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Für mich war das leider nix. Bin nach 4 Folgen ausgestiegen.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nachdem klar wurde es spielt auf einer anderen Erde ohne Flash, Arrow, Supergirl und Batwoman, fühlte ich mich verarscht.

Bei Stargirl war wenigstens von Anfang an klar das es eine andere Erde ist. Erde 2 um genau zu sein.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    der eine Typ von Arrow war aber dabei, der bei Argus arbeitet ;)

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja darum dachte man erst es wäre die Prime Erde aber leider nicht. Und auch seltsam das seine Cousine nie erwähnt wurde.

Auf der Prime Erde ist Diggel nun das was man von Anfang an vermutet hat, ein Green Lantern.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es hat der Serie eher geholfen, dass man nicht von den Stories der anderen Serien abhängig ist.

Durch den ganzen Bums mit den Multiversen kann man trotzdem dann und wann ein Crossover planen, wenn man es überhaupt braucht.

Es waren gute 10 Jahre für dieses Universum, wahrscheinlich auch einige Jahre zu viel, aber dennoch sehr erfolgreich.

Ich habe mir die erste Staffel angeschaut und fand den Anfang und das Ende eigentlich ganz gut, für eine CW Show, wobei der Mittelteil dann doch hier und da wirklich Schwächen gezeigt hat, die ich aber auch erwartet habe.

Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen, habe aber stets vermutet, dass es eine andere Erde sein muss und das tut der Serie eigentlich ganz gut. So umgeht man das Problem, dass man Vorgeschichten beachten muss.

Ich wähle lieber eine Serie, die eine Geschichte frei erzählen kann. Wenn sie erst ein Script mit 10 Jahre Arrowverse im Hinterkopf machen müssen, schränken sie sich selbst zu sehr ein und der Aufschrei ist dann wieder groß, wenn irgendeine irrelevante Kleinigkeit vergessen wird.