1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DC-Schaltspannung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chrisb666, 9. September 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DC-Schaltspannung

    Ich hab auch 3 so DC-Blocker am Multischalter, um das Kathrein UAS 485 als Quattro-LNB zu schalten.

    Und wo man die kriegt? Im Fachgeschäft! Und das ist nun mal nicht der Blödmarkt. Mein Chef hat mir die 3 Dinger sogar geschenkt, weiss daher net wieviel die kosten. 2€ vielleicht?

    Wenn der Mediamarkt sowas hätte, dann kosten die locker 9,90€, so wie jegliches Kleinzubehör (Kabel, Stecker, Verbinder, etc.), da nehmens die Verârscher ja von den Lebendigen, damit der Skymaster-Schrott-Receiver 10€ billiger verkauft werden kann.