1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DC S1 kein SFI mehr bei Premiere seit Umstellung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von alles vergeben, 14. November 2008.

  1. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    OHV (Oberhavel)
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Anzeige
    Hallo,

    seit der Verschlüsselungsumstellung lädt mein Digicorder S1 kein SFI mehr für die Premiere-Kanäle.
    Bei allen anderen Kanälen funktioniert es.

    Hat jemand ähnliche Probleme und hat einen Tipp für mich?

    Danke.
     
  2. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: DC S1 kein SFI mehr bei Premiere seit Umstellung

    Beim HD S2 kann ich dies nur für das Sportportal bestätigen. HD und Discovery klappt nach wie vor.

    Vielleicht liegt es bei mir (Sportportal) aber auch daran, dass ich die entsprechende Karte seit ca. 1 Woche nicht mehr im CAM hatte (habe 1 Karte für HD und eine für Sport).
     
  3. Viril

    Viril Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    165
    AW: DC S1 kein SFI mehr bei Premiere seit Umstellung

    Gestern hatte ich das Problem beim Sportportal auch. Heute geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen