1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBV-T reciever???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larsilein, 18. Oktober 2004.

  1. Larsilein

    Larsilein Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin moin,
    ich komme aus Hamburg und muss ja so langsam daran denken mich auf das neue Digi-TV umzustellen.
    Welche Info ich aber nirgends finden konnte ist die Frage ob man, wenn man sich eine Set-Top Box zulegt, über diese Box oder weiterhin über den Fernseher die Programme umschaltet???

    Mal abgesehen davon das ich das als "Unding" empfinde, daß die uns dazu zwingen viel Geld für das Digitale Fernsehen auszugeben, ist es glaube ich ne feine Sache. Aber was machen ältere Menschen und solche die, was Technik betrifft, absolut unfähig sind??? Im grossen und ganzen ist es eine Schweinerei das sie uns gerade mal 5 Monate Zeit geben uns umzustellen, bevor das "alte" Kabelfernsehen abgeschaltet wird. :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBV-T reciever???

    Natürlich nicht.
    Und was hat DVB-T das mit Kabelfernsehen zu tun?
    Kabelfernsehen wird nicht abgeschaltet. Wer hat Dir den den Bären aufgebunden?
    Gruß Gorcon
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: DBV-T reciever???

    1. Falsches Forum
    2. DVB-T ist kostenlos excl. Receiver/Antenne und damit billiger als Kabel TV
    3. Natürlich mußt du am Receiver umschalten
    4. Kabel TV wird nicht abgeschafft, sondern analoges terrestisches TV.
    5. Steht alles schon mal da, daher bitte richtig lesen/suchen
     

Diese Seite empfehlen