1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBV-T Anttennenfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Brigitte, 14. Juli 2007.

  1. Brigitte

    Brigitte Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bekam heute meinen neuen tragbaren DVD-Player mit DVB-T Empfänger geliefert und schon tauchen die ersten Probleme auf :rolleyes:
    Ich bin Neuling in Sachen DVB-T und war angenehm überrascht wegen der tollen Bildqualität auf den insgesamt 4 ! Programmen, die übertragen wurden. Laut DVB-T Verfügbarkeit, müssten aber 13 Programme übertragen werden. (Raum Kaiserslautern). Kann es an der mitgelieferten Antenne liegen(sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus :D ) ,dass nur wenige Programme zu empfangen sind? Wohne ganz in der Nähe des Senders, benutze das Gerät aber im Freien. (bzw. Gartenhäuschen). Wenn ja, welche Antenne könnt ihr mir empfehlen?
    Danke schonmal
    Tschüß
    Brigitte
     
  2. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T