1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbtv über Laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Florian83, 29. April 2008.

  1. Florian83

    Florian83 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Laptop mit dem man eigentlich Dbtv empfangen sollte, funktioniert aber nicht. Im WindowsMediaCenter kommt ne Meldung dass die nötigen Tuner fehlen, und mit DVB Dream einem Programm was mir ein Kollege gab erhalte ich auch kein Signal. Da ich mich aber nicht so gut auskenne weiss ich nicht ob was an den Einstellung nicht stimmt oder wo ich sehen kann was für eine TV-karte im Laptop ein gebaut ist oder was für Tuner ichn benötige. Erbitte um Hilfe!!! Gruß Florian
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Dbtv über Laptop

    Wenn dein Laptop alle Voraussetzungen erfüllen sollte, um DVB-T empfangen zu können, musst du entsprechend den Anleitungen, die du zu deinem Computer bekommen hast, alle Komponenten einrichten.
     

Diese Seite empfehlen