1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 & Windows Netzwerkfreigabe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pimpi, 1. September 2006.

  1. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Moin, habe nochmal ein kleines problem :)

    Und zwar habe ich auf meinem pc ein verzeichniss namens "dbox" freigegeben.
    Im webinterface der dbox habe ich auch alles eingetragen... IP/Verzeichnissname/Rechte... trozdem will die cifs verbindung nicht funktionieren. Wenn ich am tv mit der fb auswähle "Aufnehmen" sagt er mir er konnte /mnt/record nicht mounten. Hoffe das mir jemand helfen kann.

    MfG
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DBox2 & Windows Netzwerkfreigabe

    CIFS ist eigentlich zu langsam um zu streamen.
    Wenn direkt, dann über NFS:SFU

    Nur ein gutgemeinter Tip, bevor du dich ärgerst das du es nicht ordendlich zum laufen bringst.
     

Diese Seite empfehlen