1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 - Welches System für Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Freetimer, 29. September 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @Gorcon: Ich möchte einen etwas größeren Radiowecker haben. Und die D-Box steht eben im Wohnzimmer. Außerdem schaltet die mir auch nicht den dann noch nötigen Verstärker an.

Am liebsten wäre mir folgendes Gerät:
    - DVD-Laufwerk (am besten 3-fach Wechsler), das auch MP3 und so weiter abspielen kann
    - RDS-Radio
    - mindestens Dolby Surround
    - KEINE Lautsprecher. Den Sperrmüll können die behalten!
    - Ein- und Ausschalttimer.

Mehr braucht die Kiste nicht. Wenn jemandem was dazu einfällt, dann bitte sofort melden!

@Freetimer: Ich wette um einen Leuchtkeks, dass das Teil völlig passabel klingen würde, wenn Du da Lautsprecher und nicht diese Hamsterkisten anschließen würdest. Denn sooooooo viel kann man da im Verstärker nicht vermurksen, dass es total sch... klingt.

Gag

2. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Super, aber da das ding nihtmal n Sleeptimer hat kriegen die das zurück, damit kann ich so nix anfangen.