1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 und camd2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pkirschke, 18. September 2008.

  1. pkirschke

    pkirschke Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo User,
    ich habe also eine Nokia DBox2, 2 Intel ICs, BMon V 1.0, Avia 500 V 110, ucode 0014, Cam-Alpha: cam_01_01_004D, Avia 600 hab ich als IC nicht entdeckt, wird als avia600vb022 angezeigt. So jetzt habe ich mir die neuste glj_Neutrino Version installiert, läuft alles bestens, ARD,ZDF, Radio, bis auf SAT1, Premiere usw., hier bleibt der Bildschirm dunkel. Im GLJ Menü habe ich also über Updates CAMD3 eingeladen und installiert, dann zusammen mit CAMD2, dann nur dieses allein. Immer der gleiche Zustand. Jetzt habe ich in einer Seite gelesen, dass eine gewisse CAMD2 installiert sein muss, die von der Seite www.computer-kern.de heruntergeladen werden muss. Diese Homepage gibt es offensichtlich nicht mehr, die Angaben waren von 2004. Also was tun? Hat Jemand der geneigten Leser mit der obigen Hardware SAT1 u. Co im Kabelnetz zum Laufen bekommen und wie??
    Danke für konstruktive Tips. Paul
     
  2. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DBox2 und camd2

    die Camd2 von GLJ Image sollte reichen, natürlich mit entsprechender Abokarte
    wenn du allerdings bei Kabel BW bist, kannste die D-Box vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox2 und camd2

    Hier gibts keinen Support zu illegalen Images.

    Bitte ein legales image ohne EMU installieren. (zB. Jtg, Yadi, diemar-W, Novatux).

    Die camd2 kannst Du Dir hier runterladen.

    Gruß Gorcon

    PS: ich verschiebe das mal.