1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2-Tausch!?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tranquilizer, 3. Dezember 2007.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Anzeige
    Hi,
    auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist...
    Ich habe hier eine "Sagem-DBox2-Kabel-1x-Avia600" im "Debug" mit aktuellem Yadi-Neutrino 2.2.0.4.Display hat keinerlei Streifen.Fernbedienung kaum benutzt.Original-Betanova mit ucodes auf CD.

    Würde diese gerne tauschen,gegen eine DBox2-SAT...Version egal.Leichte Streifen im Display wären akzeptabel."Debug" wäre schön,muss aber nicht unbedingt sein.

    Würde u.U. einen gewissen Wertausgleich dazuzahlen.

    Bitte keine Kommentare wie "das macht sowieso keiner","deine Kabelbox kannst du behalten" etc.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. ginoginelli

    ginoginelli Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    AW: DBox2-Tausch!?

    Hallo, ich weiss das sind schon vier Monate her aber hast du deine DBox2 schon getauscht? Ich hätte nämlich großes Interesse daran. Ich hab eine DBox2 Sat von Sagem mit 2x Intel, MD Image drauf. Funktioniert auch super, keine Streifen im Display. Bin umgezogen daher brauche ich eine für Kabel.

    Liebe Grüße, Cihan...
     

Diese Seite empfehlen