1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 streaming kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mttg, 4. Mai 2009.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    ich habn Problem beim streamen von dbox2 auf mein Netbook/PC. Bei ich glaube 3 TV Sendern, habe ich kein Ton. Die 3 gehören zu der MTV Gruppe. Es sind NICK/Comedy Central, VIVA und MTV. Die 3 sind mir bisher aufgefallen. Habe das letzte Keyteamboard Image.

    Der Kollege hier scheint das gleiche Problem zu haben:
    [Link editiert]

    Gab aber bisher kein Lösungvorschlag dazu.

    Hat jemand das gleiche Problem, ist schon was seltsam, sonst laufen soweit ich gesehen habe alle Programme.

    Weiß hier jemand weiter?

    Wäre schön.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2009
  2. TheIch

    TheIch Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dbox2 streaming kein Ton

    ich habe das selbe problem, auch schon länger.
    welches image benutzt du? ich habe sportster (neuste version) mit yweb version 2.7.0.6
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dbox2 streaming kein Ton

    schon mal übern vlc player versucht ?
     
  4. TheIch

    TheIch Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dbox2 streaming kein Ton

    also mit VLC (Version 0.8.6i, glaube eine neuere Version ging nicht mit der dbox) bekomm ich auch nur ein Bild, aber keinen Ton.
    Es ist also genauso wie durch das VLC-Plugin, über das ich sonst gucke.

    Merkwürdigerweise ist bei VIVA und MTV das Feld unten, wo normalerweise die Sprache des Tons steht (Deutsch), nur ein "[]" zu sehen... Bei Comedy Central steht in dem Feld ein "German", bei allen anderen Sendern ein "Deutsch".

    Zur Info:
    Sagem Dbox2 DVB-S
    Image: Sportster 2.00 RC004 IxIntel
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dbox2 streaming kein Ton

    versuch mal den media player classic zu benutzen
     

Diese Seite empfehlen