1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Sendung Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von D5M7N3K, 30. Mai 2015.

  1. D5M7N3K

    D5M7N3K Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jup ich habe mal wieder meine alte Dbox2 ausgegraben hab sie auf das aktuelle keywelt image geupdatet und will jetzt sender wie ard pro7 usw aufnehmen am besten als .ts stream ! Aber wie mache ich das in der dbox2 ist keine festplatte eingebaut es muss also über denn internetport gehen. 2. Warum ich hier frage? Das ist einfach bei google habe ich nichts gescheites dazu gefunden !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.629
    Zustimmungen:
    3.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox2 Sendung Aufnehmen

    Dbox2:Direktaufnahme - TuxboxWIKI
    aber es kann da zu abbrüchen kommen da die Box nur einen 10 Mbit Netzwerk aAnschluss hat.
    Ein Linuximage auf der Box ist natürlich auch eine Grundvoraussetzung.
     

Diese Seite empfehlen