1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 (philips), cam, irda, etc.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trex2000, 8. September 2004.

  1. trex2000

    trex2000 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: dbox2 (philips), cam, irda, etc.

    ich werde nicht drum rum kommen... ein hochsetzen der verzögerung lindert das ganze nur etwas.. leider.. aber egal...

    offtopic:
    nachdem ja nun alles so schön läuft fehlt mir nur noch die aufnahme.. irgendwie ist das sprälich bis garnicht dokumentiert.. das einzige was ich in die richtung finde ist das 'readme movieplayer for dbox ii'..

    da ich nun auch schon seit jahren vdr auf meinem anderen rechner laufen habe gibts demnach schon etliche aufnahmen auf meinem server.. ebenso gibt es schon etliche mpg's die ich mal aus den vdraufnahmen transcoded habe..

    wenn ich das nun auch so schön wie meine mp3's und fotos eingebunden bekomme wär ich 'rundumglücklich'.. denn dann ist linux@dbox2 wirklich die eierlegendewollmichsau :)