1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 per Wlan ans Netzwerk

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von germankid, 25. März 2009.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte meine zweite Dbox2 gern per Wlan in das Netzwerk einfügen.
    Dies muss passieren, da in den Raum kein Netzwerkkabel verlegt werden kann.
    Ist es möglich, die Dbox per Repeater an das Wlan Netzwerk mit WPA2 Verschlüsselung anzuschließen?

    Kann mir jemand das passende Gerät dafür empfehlen?

    Danke schon einmal für eure Hilfe:winken:
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: DBox2 per Wlan ans Netzwerk

    Für einen Freund habe ich den hier bestellt. Muss ich die Tage noch ausprobieren. Kann also nicht sagen ob der was taugt. Von den Daten her, sollte er aber passen. Bei ebay für 36 Euro zu bekommen mit Porto.

    AirLive WL-5450AP

    Wichtig ist, das der Router den sogenannten AP Client Modus unterstützt.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: DBox2 per Wlan ans Netzwerk

    Was spricht egen D-Lan ?