1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 -> PC -> Media Adapter ->TV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klage_2003, 2. Oktober 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo,
    hat einer von euch schon diese Kombination am Laufen
    DBox2 -> PC -> Media Adapter ->TV

    oder auch
    DBox2 -> Switch <- Media Adapter <-TV

    Also DBox über Netzwerkkabel an PC angeschlossen an diesem hängt ein Media Adapter (per Kabel oder Funk), welcher mit dem TV verbunden ist.

    Geht das?

    Wenn ja, welcher Media Adapter ist empfehlenswert?
    Philips SL400i
    Philips SL300i
    Hauppauge Media MVP


    Hintegrund:
    Meine DBox ist über Switch am PC angeschlossen. Beides steht weit vom TV weg (also keine direkte Verbindung DBox - TV mittels SCART). Würde aber natürlich gerne das Bild auf dem TV ausgeben...
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DBox2 -> PC -> Media Adapter ->TV

    Mal über ein SVHS Kabel nachgedacht?
    Das kann ruhig ein paar Meter lang sein.
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: DBox2 -> PC -> Media Adapter ->TV

    Bei dem ganzen Theater würde ich mir fast eher ne zweite Box kaufen! Das wäre mir ein wenig zu nervig!
     

Diese Seite empfehlen