1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Nokia Probleme Radiowiedergabe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 217Kutscher, 1. April 2007.

  1. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte heute mit meiner Nokia Dbox2 (JTG 2.2.3) mal wieder digital Radio-Programme hören und hatte leider nur Probleme damit.

    Die Sender laufen zwei bis drei Minuten einwandfrei, danach fangen sie jämmerlich an zu kratzen und krächzen, ein kurzes Umschalten beseitigt das Problem, bis es nach ein paar Minuten wieder mit den Tonproblemen losgeht, das Prolbem tritt auf allen Radio-Sendern auf. Die Empfangswerte liegen im Guten.
    Im TV-Modus habe ich keine Empfangs- und Tonprobleme.

    Ist das ein Standard-Problem der Box, oder ist sie defekt? Gibt es Lösungsmöglichkeiten?

    Grüße

    Thomas
     
  2. 217Kutscher

    217Kutscher Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Dbox2 Nokia Probleme Radiowiedergabe

    Thema erledigt:

    SPTS-Fix abgeschaltet, jetzt kann ich wieder ohne lästiges Kratzen Radio hören!:eek:
     

Diese Seite empfehlen