1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Nokia nach flash erase nur "Herzlich Willkommen"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pumpanikl, 5. März 2012.

  1. pumpanikl

    pumpanikl Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe bei meiner Dbox2 Nokia Sat 2xi Avia 600 einen flash erase durchgeführt.
    Jetzt zeigt der TV nur noch den "Herzlich Willkommen" Bildschirm.
    Im LCD der box steht "Premiere". Was unten passiert kann ich nur vermuten da das Display defekt ist. Sieht aber so aus als würde ein Balken laufen...
    Wenn ich die Box laufen lasse, erweitert sich der Balken, aber nach einer Zeit verschwindet "Premiere" aus dem Display und es ist "blanko".

    Was ist das Problem?
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dbox2 Nokia nach flash erase nur "Herzlich Willkommen"

    sieht so aus als würde die kiste versuchen per sat betanova zu installieren, wobei ich mich frage, ob das überhaupt noch möglich ist. wenn ja, das dauert eeeeewig. das letzte update damals 2001 hat ca. 60min benötigt.

    spiel linux drauf und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen