1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Nokia lässt sich nicht anpingen, kein >help

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LeGrand, 19. Februar 2003.

  1. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    Die Kurzschluss Methode wird das Problem nicht lösen den irgedwas mit dem Ntzwerk nicht stimmt gets mit Kurzschluss genauso wenig denn schließlich muß das Script ja auch noch ausgeführt werden. Help muss da genauso gehen.
    Gruß Gorcon
    ----------------------------------------------
    Bingo: Du hast gewonnen.
    Nach Stunden die Lösung.
    Ich hatte gewählt:
    192.168.1.199 Netzwerkkarte
    192.168.1.197 Box
    passt gut in unser Hausnetz...
    UND die Datei OS ist immer prima rübergegangen, ohne Fehlerausschrift im Monitor und man hat an der Box auch den Ladebalken gesehen..
    Irgendwann nach Wechseln aller Kabel und ewigem Updateladen hab ich dann mal die Anleitung stur abgetippt:
    192.168.5.3 Netzwerkkarte
    192.168.5.5 BOX
    Dann ging HELP und Ping und alles is in die Box gerannt...die war im DEBUG ohne sie überhaupt aufzuschrauben. Dateisicherung etc alles top... Der Rest ist ok.
    Die Supersoftware entschädigt aber wirklich für alles winken da haben die Programmiere wirklich Grosses geleistet.
    Eine Frage ist noch, warum ist eigentlich kein Ton auf den Cinchbuchsen ?, muss ich noch nachlesen...ansonsten bin ich begeistert. Kann man die IP der Box nachträglich noch ändern ?
    Die Cinchbuchsen gehn nicht, les ich gerade mit der Board-Suchfunktion, liegt am LWL Ausgang immer der richtige Pegel an, damit könnte ich mein Radio auch verbinden...kann ich mit leben.

    <small>[ 22. Februar 2003, 11:35: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Chinch geht nicht? Mhhh... muss ich mal bei mir nachschauen ähh... hören, nö bei mir gehts.
    LWL geht aber auch denn den habe ich bei mir immer angeschlossen.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 22. Februar 2003, 17:48: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>