1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 neutrino und premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tobda05, 27. August 2007.

  1. Tobda05

    Tobda05 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo ,
    habe eine Dbox2 mit einem Neutrino System.Da bei Premiere Sport nun aber 4 statt nur 2 Kanäle vorhanden sind , müsste ich eigentlich die Option haben zwischen den 4 Kanälen zu wählen. Diese Option kann ich aber nicht finden.(Bei der Dbox1 waren es glaub ich die Farbtasten.)
    Sport 1 und 2 habe ich übrigens auf seperate Kanäle , nur 3 und 4 nicht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dbox2 neutrino und premiere

    Musst Du das bei denen genau so machen und gut ist es.
    Sind übrigens nur 3 Sport Kanäle.
    BL ist dazugekommen.
     
  3. Tobda05

    Tobda05 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    AW: dbox2 neutrino und premiere

    Wie genauso machen? Habe den 3 Kanal ja nicht seperat!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dbox2 neutrino und premiere

    Dann mach ihn halt separat.
    Wen Dir die Daten fehlen bitte schön.
    12032 hor.
    SR 2750
    V 767
    A 768
    PCR 767
     
  5. Tobda05

    Tobda05 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    AW: dbox2 neutrino und premiere

    Bekomm ich leider nicht hin! Bin halt ein Noob in sachen Dbox2 !Kennst du ne Seite wo es eine aktuelle Senderliste mit Sport3 gibt?
     

Diese Seite empfehlen