1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 mit Neutrino Sowftware erneuern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CaptainOOZ, 10. Oktober 2007.

  1. CaptainOOZ

    CaptainOOZ Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider bin ich neu und ein anfänger.
    Ich habe mir vor langer Zeit eine DBOX2 von Sagem mit neutrino bei ebay gekauft. Aber da war noch das alte verschlüsselungssystem bei Brämiere.
    Also nicht Nagra.
    Jetzt wollte ich gerne alles auf den neuesten Stand bringen, da ich sie vor ein paar tagen wieder aus dem Schrank gekramt habe.
    Doch da ich leider noch nicht die erfahrung damit gemacht habe wollte ich fragen ob es da eine anleitung oder so ewas gibt und was ich dafür alles bräuchte.
    Ich habe einen PC und ein crossoverkabel. Was für dateien brauche ich alles und wie muß ich dann damit umgehen.
    Ich würde mich über Antwort und Hilfe sehr freuen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBOX2 mit Neutrino Sowftware erneuern

    An der Verschlüsselung ändert sich aber nichts. Die D-Box kann kein Nagra aber das ist auch nicht nötig, denn die Karten setzen es in Betacrypt um (Tunnelung).

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen