1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 mit neutrino ... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rovin, 25. Januar 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    doppelt hält besser winken

    <small>[ 30. Januar 2003, 01:46: Beitrag editiert von: n0NAMe ]</small>
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi!

    Darf ich auch noch einen Tipp abgeben ?
    Nimm Kerio Personal Firewall. Sehr gut und flexibel im Einsatz und für Privatanwender kostenlos.
    Zu bekommen unter http://www.kerio.com

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Nen guten Online-Test deiner Firewall findest du/man unter http://www.grc.com und da schneidet ZoneAlarm eher schlecht ab.
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    NÖ! winken

    *gg* nimms nicht ernst breites_
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    hm auf der Seite -&gt; Klick auf Shields UP

    Antwort:
    "Shields UP! is checking YOUR computer's Internet
    connection security . . . currently located at IP:
    217.x.xxx.xxx
    Please Stand By. . .

    Attempting connection to your computer. . .
    Shields UP! is now attempting to contact the Hidden Internet Server within your PC. It is likely that no one has told you that your own personal computer may now be functioning as an Internet Server with neither your knowledge nor your permission. And that it may be serving up all or many of your personal files for reading, writing, modification and even deletion by anyone, anywhere, on the Internet!
    Your Internet port 139 does not appear to exist!
    One or more ports on this system are operating in FULL STEALTH MODE! Standard Internet behavior requires port connection attempts to be answered with a success or refusal response. Therefore, only an attempt to connect to a nonexistent computer results in no response of either kind. But YOUR computer has DELIBERATELY CHOSEN NOT TO RESPOND (that's very cool!) which represents advanced computer and port stealthing capabilities. A machine configured in this fashion is well hardened to Internet NetBIOS attack and intrusion.

    Unable to connect with NetBIOS to your computer.
    All attempts to get any information from your computer have FAILED. (This is very uncommon for a Windows networking-based PC.) Relative to vulnerabilities from Windows networking, this computer appears to be VERY SECURE since it is NOT exposing ANY of its internal NetBIOS networking protocol over the Internet."

    Das dürfte so ziemlich das sicherste sein was es in dem Test da gibt.

    Naja also klick ich mal auf Probe my ports!

    Antwort (um das abzukürzen schreib ich nur eine, weil bei allen Ports die da getestet werden das gleiche erscheint):

    "445 MSFT DS Stealth! There is NO EVIDENCE WHATSOEVER that a port (or even any computer) exists at this IP address!"

    Sorry aber das ZoneAlarm da schlecht abschneitet bei dem Test kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, sondern liegt wohl eher an den Leuten die ihre Firewall nicht konfiggn können.

    ZoneAlarm Pro version: 3.5.169.002
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Reichi_NB : Ach menno, bist du aber gemein. winken

    @Big Papa : Ups, da bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Meine Aussage bezog sich auf Zonealarm 1.6 (oder 2.irgendwas). Habe in letzter Zeit die Programmentwicklung da nicht mehr so verfolgt, aber wenn da alles auf Stealth steht, dann wird das schon in Ordnung sein. Mein Fehler. breites_

    Gruß

    n0NAMe