1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 mit Neutrino friert Bild nach 2 Minuten ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von calvin1805, 14. August 2008.

  1. calvin1805

    calvin1805 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    hatte meine Dbox2 monatelang problemlos im Einsatz, jetzt friert das Bild aber nach ca. 2 Min. ein. Weiss nicht ob es ein thermisches Problem ist, habe ja auch nichts verändert.
    Einzig an der Software habe ich ein bisschen rumgestellt, allerdings nur fürs Netzwerk um ne HDD zu mounten. Das kann aber doch alles nichts mit dem "Bild-Freeze" zusammen hängen!!??!?

    Hat jemand ne Idee, oder schon mal ähnliches erlebt?

    Danke im Voraus

    Greetz

    Calvin
     

Diese Seite empfehlen