1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 mit Linux und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tonkutsche, 31. März 2008.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DBOX2 mit Linux und Kabel BW

    es ist nur meine meinung, aber ich finde solange man zahlt (so wie ich) ists doch irgendwo egal wie man nutzt (ich meine jetzt den User hier, nicht die Mods, das ihr was anderes sagen müsst, wegen zahlen von gebühren an NDS ist mir klar).

    Ich benutze z.B. auch ein solches gerät (extern).
    WEIL:
    die 2 Internen kartenschächte gehen irgendwie nicht mehr... hab schon geguckt ob kalte lötstelle oder so... ic glaub da ist einfach irgendwas im leser selbst hinüber...

    Und ich zahle natürlich meine Premiere und UM gebühren... Und üch musste auch bis jetzt immer die karten wechseln, hatte ja nur den einen schacht...
    Ich glaube durch das ewige wechseln ist auch der leser kaputt gegangen...

    Wie gesagt es ist nur meine meinung.