1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2/linux mit dbox1-Kabelkarte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrLoewe, 22. April 2004.

  1. DrLoewe

    DrLoewe Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Crailsheim
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege mir gerade, für meine Eltern eine dbox2 mit Linux zu kaufen (soll ein Geschenk sein). Nun setzen sie z.Z. eine dbox1 ein, mit einer passenden dbox1-Karte.
    Premiere tauscht die Karte gegen 35 Euro (glaube ich) aus, aber die Frage ist, ob die dbox2 mit linux nicht auch mit einer dbox1-Karte funktioniert?! Falls ja, was müsste man hier beachten? Welche cam-alpha.bin braucht man?

    Für eine Antwort vielen Dank im Voraus!

    <small>[ 23. April 2004, 00:49: Beitrag editiert von: DrLoewe ]</small>
     
  2. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
    ein kartenwechsel kostet nichts.
    zumindestens hab ich vor 2 monaten nix bezahlt.
     
  3. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Deutschländ
  4. DrLoewe

    DrLoewe Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Crailsheim
    Hi!
    [..]

    Vielen Dank für die Antwort! Ich habe die Suchfunktion schon verwendet, leider ohne Erfolg.. Das nächste Mal werde ich meine Suchbegriffe besser aussuchen.

    Gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen