1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 kein Astra zu finden O.o Satausrichtungsproblem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boxer123, 2. April 2012.

  1. boxer123

    boxer123 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute,

    ich bin neu bei euch und wollte erstmal ein HALLO hier raushauen.

    Ich habe ein kleines Problem.

    Habe Dbox 2 und mein Sat ist auf Hotbirth 13 E ausgerichtet. Da läuft alles obwohl mein SAT-Schüssel nur 40 Cm lang ist.. Wohne in det 7te Etage.

    Wollte heute Astra finden und habe ganz normal nach links gedreht und ich finde einfach kein Astra 19.. Habe dannach langsam nach Rechts gedreht und habe den Sirius gefunden sonst nix ...
    Liegt es an mein Unwissenheit oder wo ist Astra zum Teufel :D hab mir einfacher vorgestellt..

    ist Mein Schüssel einfach zu klein???? Brauche ich irgendwelche Einstellungen in Dbox? auf mein dbox 2 habe ich den plugin Satfindet und dort wird mir alles angezeigt. Disequc ist auf 1, muss ich
    um Austra zu finden es umstellen auf einen anderen Wert?

    Falls jemand mir da helfen könnte, wär ich sehr sehr dankbar.


    Boxer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012

Diese Seite empfehlen