1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 Karte in dbox1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spooky, 30. Dezember 2003.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Ja,
    ich habe mir alles durchgelesen, ich weiss, dass die 1er Box dann mit der 2er Karte verheiratet wird. Kann ich die Karte dann noch ohne Probleme in der 2er verwenden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.401
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja. An der Karte ändert sich ja nichts.
    Gruß Gorcon
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Früher war das aber nicht bei allen d-box 2 Karten so.

    Es gab:

    D 8000 Z
    D 9000 Z
    C 8000 Z
    D 9000 Z
    ... welche ALLE nicht mit der d-box 1 verheirateten. Lediglich die neuen (ACS 384) Karten mit

    x x002 Z und x x003 Z Karten verheirateten mit d-box 1 CAMs.

    Wie das mit den neuen Nagrakarten ist - keine Ahnung!

    Greets
    Zodac
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.401
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch das war auch bei den alten Karten so. Die Karte verheiratet das Cam und nur das Cam wird je nach Karten Typ verändert. An der Karte ändert sich nie etwas egal welcher Typ.
    Die Nagra Karten verhalten sie wie früher die 0384Z Karten. Aber wie ich schon schrieb an der Karte ändert sich nichts (das war ja auch die Frage. winken )
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen