1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 ftp passwort?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zeuS^, 19. Mai 2006.

  1. zeuS^

    zeuS^ Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hiho,

    es klingt vielleicht lächerlich, aber ich weiß ums verrecken mein dbox2 ftp passwort nicht mehr. kann ich jetzt nie wieder was an meiner dbox ändern/einstellen?

    ist irgendwie ein reset oder sowas möglich?? hilfe!

    gruß, zeuS
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 ftp passwort?

    versuchs mal mit
    dbox2
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: dbox2 ftp passwort?

    Nix. Nada. Nothing.

    <ENTER>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 ftp passwort?

    Kommt aufs Image an. bei JtG braucht ma immer eins. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: dbox2 ftp passwort?

    Na, dann braucht man 2 Versuche :)

    <ENTER>
    dbox2 <ENTER>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 ftp passwort?

    Das wird so nichts. Dann musst Du den Benutzernamen nochmal angeben. ;)
    Normal speichert man das aber fest ab.
    (komm mir jetzt aber nicht mit Sicherheitsloch:D )

    Gruß Gorcon
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: dbox2 ftp passwort?

    Password Manager :)

    Das Ding hat aber ein riesen Nachteil. Wenn der mal einen Eintrag vergißt, steht man vor der Eingabemaske und schaut ziemlich dumm aus der Wäsche.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 ftp passwort?

    Nee im FTP Programm kann man doch die Zugangsdaten fest abspeichern, geht das mit Deinem etwa nicht? Das Passwort kann man auch ohne Probleme wieder mit WinDietrich auslesen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: dbox2 ftp passwort?

    Oder einfach dem Link folgen und als Lesezeichen im Browser abspeichern;) dann kann man immer wieder nachschauen:LOL:
     
  10. zeuS^

    zeuS^ Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: dbox2 ftp passwort?

    ich hab kein pw im ftp programm gespeichert. ich weiß das passwort nicht und habe auch (meines wissens, deshalb frage ich ja euch) keine chance, es wiederzubekommen. es wäre nett, wenn mal einer einen nützlichen beitrag posten würde. danke :)
     

Diese Seite empfehlen