1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 defekt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blubbs_die_Flie, 10. August 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: dbox2 defekt?

    Das ist nun aber nich legal...Yadi oder JTG sind hier die Alternativen!
    http://www.yadi.org/
    http://www.jackthegrabber.de/
     
  2. Blubbs_die_Flie

    Blubbs_die_Flie Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dbox2 defekt?

    Sorry, werde ich sofort löschen... Wußte ich nicht. Welches Image ist denn i.O?
     
  3. Blubbs_die_Flie

    Blubbs_die_Flie Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dbox2 defekt?

    Werde das Jack the grabber image aufspielen. Das Petze wurde mir nur empfohlen. Will ja nur Premiere zum laufen kriegen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox2 defekt?

    Steht beides in dem Posting.:rolleyes:
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: dbox2 defekt?

    Das P**** Image oder z.B. ein S*****/B******/K****** wird hier nicht supportet. Das kann ich nachvollziehen. Aber dennoch kannst du es natürlich auf eine Gefahr drauf machen. Legal oder nicht, solange du keine Keys einsetzt kann dich deswegen keiner verhaften, bzw. wird auch keiner machen.

    Allerdings wirst hier keine Infos zu den obigen Images bekommen. Aber das Internet ist so groß das du bestimmt dort Foren zu den Images findest - Googlen machts möglich.

    Aber ich will hier keinen dazu auffordern diese bösen illegalen Images drauf zu machen - bloss nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
  6. Blubbs_die_Flie

    Blubbs_die_Flie Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dbox2 defekt?

    Hallo Leute,

    also, mein Ziel ist und war, meine Filme digital zu speichern.

    Das war ein Auf und Ab der Gefühle. Ich habe mit illegalen Dingen nichts am Hut, danke für die Info zur Petze Datei.

    Ich habe jetzt das aktualisierte JtG drauf, mit Cam2 ist auch mein Abo hell.

    Und derzeit habe ich ein 20EUR Abo, das ist ok. Für Dez. wurde vom RBC ein weiteres angekündigt. Ansonsten nehme ich das 30EUR Abo.

    However, ich kann jetzt DVD´s über den Computer und dann die DBox auf den Fernseher streamen und meine Filme auf den Computer zum Aufnehmen streamen. Das war alles, das ich wollte. Ist cool, wenn man keinen DVD Player hat und immer das Laptop nutzen muss.

    Ich danke allen, die mir geholfen haben und mein Tip für alle mit ähnlichen Problemen:

    1.) Wenn Ihr lange dran seit, macht Ihr nicht heile, also rechtzeitig auf morgen verschieben.

    2.) Nicht verzagen und immer wieder probieren, die MHC Methode funktioniert immer, sogar bei kaputtem System. Man muss nur halt alles richtig machen. Dann funktioniert auch die Eingabe imCom Terminal ;-)

    Bis zum nächsten Problem.
    Danke allen, die mir geholfen haben.


    :):):):):):):) :eek: :winken::D:love:;);););););););)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox2 defekt?

    Dann unter alle bitte solche Postings.