1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geminis610, 17. Februar 2007.

1. whopper

whopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DBox2 Angebot

[verkauft habe ich sie für 130 euro! [/quote]

Danke für die Info!;)
    Da werd´ ich doch gleichmal meine 4 Boxen, die ich hier noch rumliegen habe einstellen. Für das Geld kann ich mir dann ein Media-Center mit einer HD-Karte basteln.:D

Gruß
    whopper:winken:

2. Elwood_B

Elwood_B Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Preise für DBox 2 (egal ob Sat oder Kabel) sind zur Zeit echt utopisch hoch. 150 Euro habe ich gerade gesehen, unter 100 geht definitiv nichts. Manche Händler haben sie als Sofortkauf für 179 Euro und mehr im Angebot. :eek:

An was das woll liegen mag :confused: :D

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aber ganz schön dreist einem 40 - 50 euro zu bieten, an ebay vorbei, wo man doch locker über 100 bekommt!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja - die Boxen sind ja aber auch klasse. Man kann sie zu Festplattenreceivern umbauen, kann mit ihnen problemlos aufnehmen und - auch wenn das nicht ganz legal ist - das Ding via Multicam für den Empfang fast jeden Pay-TVs benutzen.

Von australischen Laufvögeln und Co will ich gar nicht erst anfangen.

Greets
    Zodac