1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox2 als Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyber_457, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Also irgendwo bekomme ich immer stärker das Gefühl das wir es mit einem

    Quelle: Wikipedia


    zu tun haben. Das kann doch ned wirklich ernst gemeint sein. Man kann doch x-mal geschriebene Sachen nicht einfach so ignorieren und immer und immer wieder nachfragen.
     
  2. EvR

    EvR Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Ich glaube ich kaufe dann aber lieber doch eine Nokia. Brauche ja eine Sat.
    Dann gehe ich kein Risiko ein, dass doch etwas nicht funktioniert.
    Ich schaue mich mal im Internet um ob ich ein Schnäppchen machen kann.

    Gruß

    Ernst
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Bin ich vielleicht zu faul das immer auszuschreiben ?
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Das muss ja nicht auf der Box stehen, manche Firmen machen das auf ihre Receiver wohl nur aus Marketinggründen drauf. Was wohl wirklich vorgeschrieben ist (zumindest bei neueren Receivern) ist "geeignet für Premiere", also eine Art Zertifikation seitens Premiere, dass man dabit auch die Premiere-Programme empfangen kann.

    ps. Leute! nur keinen Stress hier!
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    "FTA" ist kein Label wie "Premiere zertifiziert" o.ä., dass von irgendjemandem für eine bestimmte Eigenschaft verliehen wird.
    Auf einer Technisat DIGIT-P steht auch nicht "FTA" usw.

    Aber meinetwegen glaube, ohne selbst eine zu haben, dem "irgendwo", wo anscheinend irgendwelchens Halb(Nicht?)Wissen verbreitet wird, auch wenn Dir hier mehrere Leute, die eine d-box haben, anderes erzählen. :rolleyes:
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    @EvR

    Wie du meinst :)
    kannst aber ruhig auch ne Sagem kaufen. Ich kenne keine Probleme mit der Box. :)

    Aber es ist natürlich deine Entscheidung. Musst dir eben klar darüber sein dass du dann Geld drauflegen musst. Die Nokia ist nunmal teurer. Auch wenn ich das nicht verstehen kann. Ich will keine Nokia. Würde meine Sagem für keine Nokia hergeben.
     
  7. Drping

    Drping Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    @casper100
    ach so da muss man erstmal drauf kommen :)
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Du kannst ja auch mal hier im Board schauen.
    Im Flohmarkt werden ab und zu Boxen zum Verkauf angeboten.
     
  9. Drping

    Drping Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    also ich ignoriere die beiträge nicht in denen gesagt wird dass FTA Programme laufen-je mehr ich nachdenke um so logischer klingt das-also werde mir überlegen ob ich mir auch eine bei ebay kaufe-obwohl ich mit meinem jetzigen Sat Receiver ganz zufrieden bin.
     
  10. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: dBox2 als Sat Receiver

    Der grund warum nicht FTA drauf steht is das die D-box 2 Pay-TV fähig is. Bei FTA recivern lässt sich duch den fehlenden karten schacht NUR Free-TV gucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.