1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox2 als Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyber_457, 27. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: dBox2 als Sat Receiver

Und nicht nur Grassi2000 kann das, ich sogar auch. Außerdem hab ich das Gefühl, dass andere Leute hier ebenfalls freie Programme mit der d-Box empfangen obwohl nix draufsteht! Stell Dir mal sowas vor! :D

2. EvR

EvR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Ihre Tipps.
    Ich habe aber auch gelesen, dass die Nokia Box die beste sein soll. Man liest immer wieder, dass Sajem und Phillips nur "Schrott" seien.
    Ist da was dran?

Gruß

Ernst

3. Drping

Drping Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Gag Halfrunt
    ich schreibe ja nicht von "gequirrlter Schei.." und soll mich dein "Moderator" jetzt beeindrucken ???ich reagiere auf Beleidigungen auch allergisch-so geht man unter zivilisierten Menschen nicht um-aber das sid ja wohl nicht alle hier,gell Herr Moderator ??

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@casper100

Er hat gar keine D-Box. Er hat nur einfach irgendwo gelesen es wäre so. Und dann jedes Posting hier indem steht das man alle FTA Programme sehen kann ignoriert. Warum weiss ich ned.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine Einschränkung des Betriebssystems -- ohne eingesteckte Smartcard, kommt man nicht ins Einstellungsmenü. Freie Programme kann man mit ihr auch ohne Karte empfangen -- aber die Box halt nicht mehr einstellen.

Wenn man die Software DVB2000 aufspielt, ist diese Hürde auch überwunden.

Gag

6. Drping

Drping Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@markon
    Also das wäre echt cool wenn das gehen würde-aber warum steht dann nicht FTA auf der box? oder steht das irgendwo-ich habe ja keine box gesehen

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Blas Dich nicht so auf... :rolleyes:
    Deine Behauptung war so hanebüchener Unsinn, dass "gequirlte Scheiße" schon zutrifft -- zumal es ja eben nur wenige Beiträge weiter oben bereits beantwortet wurde.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gag

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vlt hat er euch schon alle auf die Ignorierer-Liste gesetzt. :)

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@EvR

Ich kann nur zu der Sagem was sagen. Und die ist definitiv kein Schrott. Ich habe mit der Box keinerlei Probleme. Einmal musste ich ne Sagem tauschen. Das lag aber an der Original Software die drauf war. Und die will ja heute keiner mehr haben.
    Du kannst also ruhig eine Sagem kaufen. Das ist ein guter Kauf.

Probleme habe ich mit meiner Kabel Nokia. Das ist aber ein Problem das sich auf wenige Kabel Nokias beschränkt und mit den neuen Versionen von Linux auf der Box auch so gut wie weg ist.

Du musst also keine Angst haben Mist zu bekommen wenn du keine Nokia kaufst. Außer halt der Fernbedienungsbug der Philips. Den haben aber auch ned alle. kann man ja nachfragen. Billiger kommst du auch wenn du ne Box mit der Originalsoftware bei Ebay kaufst und dann selber Linux drauf machst. Sollte mit den Anleitungen und Hilfe aus dem Forum kein Problem sein.

10. Drping

Drping Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Gag Halfrunt
    danke für die Antwort auf meine Fragen-das bestätigt meine Annamme über zivilisiertes Verhalten-und ich blas mich nicht auf
    @casper100
    was ist Vlt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.