1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 und Nagravision

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von the_Cryss, 19. Januar 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DBox1 und Nagravision

    S02 Karten laufen aber nur mit bestimmten Bluecams. Nur wenn die SW Version 2.0x mit einem E endet, dann kann man auch die S02 Karten mit dem Modul verheiraten Moduele mit einem D am Ende der SW Version verweigern den Dienst.
     
  2. the_Cryss

    the_Cryss Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DBox1 und Nagravision

    Mal ein Update:

    Vorhanden war eine Nokia DBox1 mit Betanova 1.3 und Green Cam.
    Dazu gekauft habe ich eine Nokia DBox1 mit DVB2000 und Blue Cam.
    Ich habe dann das Blue Cam aus der gekauften Box mit dem Green Cam getauscht. Nun kann ich Sky Bundesliga empfangen.
    Die Box mit DVB2000 möchte ich nun selber an anderer Stelle nutzen, nur für Free TV.

    An der Stelle mal vielen Dank für Eure Antworten.

    Habe jetzt inkl. Versand 26 Euro für die zweite Box ausgegeben, habe dafür die richtige Software drauf, eine neue Fernbedienung war dabei und das Cam für die andere Box; dazu 12 Monate Garantie. Ich musste eh einen defekten Digitalreceiver ersetzen, von daher war das für mich eine sehr günstige Lösung.