1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox1 Tausch DBox2? Bräuchte Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hucki, 15. November 2001.

  1. Hucki

    Hucki Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo. Habe mir einen Digitalreceiver incl.DVD Player zugelegt. Habe die DBox1, die DBox2 hat aber einen Digitalausgang, soll aber nicht so bedienfreundlich sein wie die DBox1. Der Ton aus der DBox1 kommt eigentlich ganz ordentlich.Meine Frage: lohnt sich der Tausch auf Grund des Digitalausganges? Vielen Dank im Voraus Hucki
     
  2. orion

    orion Guest

    Hallo Hucki,
    ich würde Dir auf jeden Fall zu einem Tausch auf die d-box II raten, die neue Software 2.0 ist eigentlich ganz ordentlich (zumindest bedeutend besser als die 1.6) und ein weiterer Vorteil ist, Du kannst hiermit auch zukünftig neue Aplikationen
    wie z.B. den PW-EPG empfangen.
    Gruß
    Orion
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Vor einem halben Jahr hätte ich auf keinen Fall getauscht, aber heute mit der aktuellen Software sieht das alles ganz anders aus.....

    Ich bin absolut mit der DBoxII zufrieden und auch die Qualität Dolby 5.1 ist klasse.

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     
  4. Rolo

    Rolo Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    Hallo

    Ich bin bereit meine D-Box 2 (Phillips, 2.0-Software, ca. 6 Monate alt, ohne ABO) gegen eine 1er zu tauschen.

    Danke und Tschau
     

Diese Seite empfehlen