1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 senderliste bearbeiten und löschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 8mm, 11. Februar 2007.

  1. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hi boarder wie der titel schon sagt ich möchte sender wie uschi.tv und amore.tv und so ein rotz löschen finde aber nirgends eine einstellung die mir das erlaubt.

    Wie kann ich schnellsten die senderliste bearbeiten ohne stundenlang damit zu verbringen mit einem nullmodemkabel oder?Braucht man noch software dazu?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox1 senderliste bearbeiten und löschen

    Dazu müsstest Du schon schreiben welche Software Du nutzt.

    Gruß Gorcon
     
  3. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Germany
    AW: dbox1 senderliste bearbeiten und löschen

    Ja die original software natürlich...also kein DVB2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox1 senderliste bearbeiten und löschen

    Mit der Original Software kann man die Senderliste extern nicht bearbeiten.
    Du kannst unmiitelbar nach einem Suchlauf nur die brauchbaren Sender nach vorn verschieben und die Sender nicht in der Liste bleiben sollen nach hinten.
    Da die Software nur eine begrenzte Anzahl von Sendern speichern kann fliegen die letzten dann nach einem reboot raus.

    Gruß Gorcon
     
  5. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Germany
    AW: dbox1 senderliste bearbeiten und löschen

    Jep hab gerade alles von hand gemacht ohje 2 stunden war ich dran also bringt ein nullmodemkabel bei der original software nichts oder?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox1 senderliste bearbeiten und löschen

    Nein, es gibt ja keine Editoren für die Originalsoftware.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen