1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 Nokia Kabel DVB mit All Cam

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Beginner100, 31. Dezember 2006.

  1. Beginner100

    Beginner100 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Als technischer Laie möchte ich trotzdem eine Anfrage ins Forum stellen.

    In meine DBox Nokia mit Allcammodul wurde möglicherweise eine verkehrte Karte eingesteckt. Nun habe ich etwas von VERHEIRATET und so gelesen und frage mich, ob es da nicht eine weniger aufwändige Lösung als die Öffnung gibt. Ich habe das Cammodul der Box schon getauscht und einen einwandfreien Empfang gehabt.
    Ich bin für jede Hilfe oder Anleitung dankbar.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: dbox1 Nokia Kabel DVB mit All Cam

    Allcams sind meines Wissens nach alles umgerüstete dicke CAMs. Die lassen sich gar nicht verheiraten.

    Vielleicht wäre es besser, wenn Du etwas mehr über Dein Problem berichtest. Was für eine Karte mit was für einem Abo versuchst Du zu betreiben. Welches Betriebssystem ist auf der Box. Usw. ...
     

Diese Seite empfehlen