1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 nimmt keine dvb2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dvb-elite, 15. März 2003.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da fragst Du mich zuviel, sorry...

    Ich bin kein ausgesprochener Hardwareexperte und hatte das Problem noch nicht.
    Ich beschäftige mich nur schon recht lange mit den DBoxen und streife eben so durch die Foren. Daher konnte ich mich nur an den Fehler mit demselben Symptom erinnern...

    Die gemessenen Spannungen sind ja offenbar nicht so, wie sie sein sollen. Wenn Du genaueres wissen willst, bevor Du entscheidest den TS03 zu tauschen bzw. tauschen zu lassen oder nicht, dann würde ich einmal eine PM an Angel (Benutzer #115) probieren.
    Ich hatte zumindest bislang das Gefühl, daß Angel sich auch im Detail etwas mit der Hardware auskennt...
     
  2. dvb-elite

    dvb-elite Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DANKE FÜR DEINE HILFE!
    hab den netzteiltrans. schon rausgeholt, muss noch zum kumpel einen BD besorgen.
    vielleicht ist dere immer am kochen, und die elkos müssen auch raus.
    DANKE!
     
  3. dvb-elite

    dvb-elite Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo. entt&aum
    habe tx03 ausgetauscht. spannungen messen sich normal(5V/12V)
    trotzdem immer das selbe problem.
    box loopt nach initx2.
    was jetzt??????????????????