1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 kabel, PW und KDH sichtbar machen!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Daweed, 12. März 2006.

1. Daweed

Daweed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

ich habe eine Dbox1 (Kabel), Betaresearch CAM und möchte PW und KDH entschlüsseln;). Könnt ihr mir sagen was ich dafür benötige und was ich genau machen muss???
    Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten.

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: dbox1 kabel, PW und KDH sichtbar machen!!!

Ja. Abo abschießen! www.kabeldeutschland.de und www.premiere.de

Der nächste, der hier nach illegalen Freischaltungen fragt, bekommt Besuch vom BKA. IP-Adresse wurde gespeichert.

3. Daweed

Daweed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also muss ich nur ein Abo bei Premiere und/oder Kabel Digital Home abschließen und dann werden die verschlüsselten Sender freigegeben.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja. Einfach auf den beiden Webseiten umschauen, das gewünschte Abo aussuchen und bestellen. Aber bei beiden getrennt. Der Rest geht von alleine und die beiden Unternehmen senden Dir dann die Smartcard zur Entschlüsselung zu. Die einfach in den Receiver ins CAM stecken und schon sind die Sender anschaubar. Bitte noch bei Bestellung Kabel dbox-1 angegeben, Du brauchst eine K01-Karte.

---

Sorry, aber die meisten Anfragen mit ";)" am Ende beziehen sich auf die kostenlose "Freischaltung".

5. Daweed

Daweed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Infos. Jetzt weiß ich endlich bescheid wie das funktioniert.
    Ich hab die Dbox erst vor kurzem von nem Freund bekommen und bin noch totaler Anfänger auf dem Gebiet des Digital Fernsehens.:);)

6. b-scheuert

b-scheuert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat

@ Daweed

... na, da hast Du Dich aber schön rausgedreht. :D Oder kommst Du wirklich tief aus den noch unerforschten Urwäldern Brasiliens. :eek: