1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox1 bekommt kein freischaltsignal?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tunka, 23. März 2007.

  1. tunka

    tunka Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: dbox1 bekommt kein freischaltsignal?

    ich weiß manche meinten es müsste gehen manche halt nicht naja egal danke für alles:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox1 bekommt kein freischaltsignal?

    Nein, es kann nicht mit einem Bluecam SW 2.02E laufen, das ist absolut unmöglich.

    Gruß Gorcon
     
  3. tunka

    tunka Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dbox1 bekommt kein freischaltsignal?

    ja dass meine ich auch jetzt:)) hoffe dir machen mir nicht soviel palaver und geben mir morgen eine K01 mit:D
     
  4. tunka

    tunka Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dbox1 bekommt kein freischaltsignal?

    ok alles geht jetzt habe meine box mitgenommen die meinten dass würde nicht gehen wegen meiner software dvb2000 ich meinte geben sie mir einfach ne K01 mit war auch ne bekannte die da arbeitet hehe so sie hat dann extra die karte da freischalten lassen ich kamm nach hause und was ist alles hell es geht:D
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: dbox1 bekommt kein freischaltsignal?

    Gut, wenn man(n) überall "eine Bekannte" hat...:) :D